AKTUELLE HINWEISE DES KUNSTVEREIN KULMBACH E.V.

Peter May | minus + plus

7 aus dem Verein - Auf Augenhöhe

Die Ausstellung zeigt das umfangreiche Werk Peter Mays (Bildhauer, Steinmetz und Restaurator) aus mehreren Jahrzehnten mit Arbeiten aus Holz, Sandstein und Marmor.

Mehr Infos hier.

Ausstellungsdauer: 21. März bis 27. Juni 2024
Vernissage: Do, 21. März um 19 Uhr
mit Musik von Zazie & Bogdan Lewandowski (Bamberger Symphoniker)
Veranstaltungsort: Hauptstelle Sparkasse Kulmbach-Kronach, Fritz-Hornschuch-Str. 10, 95326 Kulmbach
Öffnungszeiten: übliche Schalterzeiten

Mit freundlicher Unterstützung von: Sparkasse Kulmbach-Kronach; Hoffmann Optic

7 aus dem Verein

7 aus dem Verein - Auf Augenhöhe

Auf Augenhöhe

Margarita Axtmann – Collage, Mixed Media | Naser Erfani Zadeh – Holzbrand | Katja Gehrung – Photographie | Gerhard Hagen – Druckgraphik | Lucie Kazda – Ölmalerei | Gert Ressel – Malerei | Harriet Schmid – Malerei, Objekte

Mehr Infos hier.

Ausstellungsdauer: 24. Februar bis 21. April 2024; Hinweis: geschlossen am 29., 30. & 31.03.
Vernissage: Sa, 24. Februar um 11 Uhr, Historisches Badhaus
mit Musik von Anni & Greg
Veranstaltungsorte: Obere Stadtgalerie des Kunstverein Kulmbach e.V., Obere Stadt 10, Kulmbach & Historisches Badhaus, Oberhacken 34, Kulmbach
Öffnungszeiten: Obere Stadtgalerie Sa & So 13 - 16 Uhr | Historisches Badhaus Fr, Sa & So 13 - 17 Uhr

Mit freundlicher Unterstützung von: Stadt Kulmbach, Kreuzers Backhäusla, Bayerisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst

Der Kunstverein im sozialen Netzwerk

Besuchen Sie uns auf unserer Facebook-Seite und klicken Sie auf den "gefällt mir"-Button.
So sind Sie immer aktuell und unkompliziert informiert!

Programm 2024

• Unser Programm 2024 mit Ausstellungen & Aktionen können Sie hier einsehen. Programm unter Vorbehalt. Pandemiebedingt kann es zu Verschiebungen und Änderungen kommen. Aktulles wird rechtzeitig bekannt gegeben. Wir bitten um Verständnis.
  • TIP: Eine Übersicht über unsere Aktionen ab 2009 mit vielen Fotos und kurzen Berichten finden Sie in unserer Galerie.